Zwischen 2010 und 2014 bestritt Julie Foucher vier CrossFit Games-Auftritte und stand zweimal auf dem Podium (2. im Jahr 2012 und 3. im Jahr 2014) und nie außerhalb der Top 5. Obwohl ihre Karriere bei den Spielen nach der Saison 2015 zu Ende ging - als eine Achillessehne bei Regionals ihre Saison verkürzte - blieb sie durch ihren Podcast Pursuing Health in der CrossFit-Community sichtbar. In den letzten fünf Jahren war Foucher auch damit beschäftigt, das Medizinstudium zu beenden, ihre Ausbildung abzuschließen und sich als praktizierende Ärztin zu etablieren, die die Auswirkungen der Fitness auf das Wohlbefinden im Auge hat.
Wir haben uns mit Julie zusammengesetzt, um eine Vielzahl von Themen zu besprechen: Was kommt als nächstes für Pursuing Health, ihre Hoffnungen auf die möglichen Auswirkungen von CrossFit Health und warum sie optimistisch über ein neues Modell für die amerikanische Medizin ist, das direktere Beziehungen zwischen Ärzten und ihren Patienten schafft.
BarBend: Haben Sie Pläne, den Pursuing Health-Podcast in diesem Jahr fortzusetzen??
Julie: Oh ja. Es macht so viel Spaß und ich liebe es. Es ist eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, um den Podcast 2015 zu starten.
BarBend: Wen würden Sie gerne im Podcast haben, aber noch nicht?
Julie: Mein ultimativer Mädchenschwarm ist Rhonda Patrick. Ich würde sie gerne im Podcast haben, weil sie so schlau ist. Ich liebe es, wie sie die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über Ernährung und Langlebigkeit übersetzt, um daraus etwas zu machen, das für die breite Öffentlichkeit, aber auch für viele Ärzte wirklich brauchbar ist. Also würde ich sie gerne im Podcast haben.
BarBend: Sie befinden sich noch in einem frühen Stadium Ihrer medizinischen Karriere. Sie haben gerade Ihre Residenz beendet. Was sind Ihre nächsten Schritte oder Ziele in naher Zukunft??
Julie: Das ist eine große Frage. Ich bin in einer Übergangsphase und nehme Dinge einen Tag nach dem anderen, weil ich weiß, dass sie sich wahrscheinlich ändern werden. Als ich meinen Aufenthalt beendet hatte, war mein Plan, meine eigene Praxis in einem Modell namens Direct Primary Care zu beginnen. Aus einer Vielzahl von Gründen, die sich verzögerten und es mir tatsächlich ermöglichten, die erstaunlichen Gründer einer Praxis namens Wild Health zu treffen und sie wirklich gut kennenzulernen. Sie haben ihren Sitz in Lexington, Kentucky. Ich habe sie sehr gut kennengelernt. Sie sind CrossFitter, und ich fühlte mich vom Standpunkt der Praxis aus sehr auf das ausgerichtet, was sie taten. Und es gab viele Synergien in der Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten konnten.
Ich habe im Herbst angefangen, Teilzeit mit ihnen zu arbeiten, und jetzt arbeite ich tatsächlich Vollzeit mit ihnen, bin aber sehr aufgeregt darüber, wie wir in der Lage sein werden, herauszufinden, was sie in Bezug auf sie tun mehr Inhalte zu erstellen. Sie haben auch ein Stipendium, in dem sie Ärzte und Gesundheitscoaches darin schulen, wie man Präzisionsmedizin macht, oder im Grunde all die Dinge lernen, die man an der medizinischen Fakultät nicht lernt und die Menschen tatsächlich gesund machen. Also all die Dinge über Bewegung, Schlaf und Erholung und den Versuch, einen Lebensstil zu leben, der mit der Art und Weise übereinstimmt, wie unser Körper leben soll, um zu gedeihen. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ihnen. Und dann arbeite ich auch noch an meinem eigenen Podcast und produziere weiterhin Inhalte.
Sie konzentrieren sich wieder auf Experten für Gesundheit und Fitness und teilen viele Geschichten von alltäglichen Menschen, die durch CrossFit oder durch Änderung ihres Lebensstils dramatische Veränderungen in ihrer Gesundheit erfahren haben. Weil ich denke, dass dies für Menschen, die sie brauchen, oft am inspirierendsten ist. Sie wissen, dass sie etwas ändern müssen, aber sie denken: „Meine Güte, ich glaube nicht, dass ich CrossFit machen kann, weil es zu einschüchternd ist oder nur für wirklich fitte Leute.„Wenn wir diese Geschichten von all den Menschen, all den verschiedenen Arten von Menschen, die CrossFit machen, herausbringen, kann dies nur anderen helfen, sich zu identifizieren und das Vertrauen zu haben, dass sie es auch können.
BarBend: Haben Sie eine offizielle Beziehung zu den Inhalten, die Sie produzieren, oder zu der Arbeit, die Sie heutzutage mit CrossFit HQ leisten??
Julie: Nichts offizielles, nein, aber ich werde sagen, dass ich in den letzten Monaten viel mehr mit Eric [Roza] über Brainstorming und den Versuch gesprochen habe, besser zu verstehen, was CrossFit Health in Zukunft tun könnte und wie es könnte haben einen großen Einfluss. Noch nichts Formales, aber ich war sehr dankbar, Teil dieser Diskussionen zu sein, und dankbar, dass Eric sich offenbar sehr für CrossFit Health engagiert und erkannt hat, dass es ein großes Potenzial hat, vielen Menschen zu helfen.
BarBend: Sie haben das erste wirklich gute Interview mit Eric Roza erzielt. Er hat sich dir irgendwie geöffnet.
Julie: Oh danke. Ich meine, es hat geholfen, dass wir uns gerade verbunden haben. Ich hatte zufällig eine E-Mail gesendet, als er kam, und ich hatte nicht wirklich erwartet, dass er antwortete, aber jemand aus seinem Team hat uns verbunden und dann waren wir beide im Juli zur gleichen Zeit in Cookeville. Also mussten wir einige Zeit miteinander reden und er sagte, er würde in den Podcast kommen, sobald der Deal abgeschlossen war. Sobald es endgültig war, sagte ich: „Eric, lass uns das machen." Es war toll.
BarBend: Gibt es etwas, in das Sie sich in den nächsten fünf Jahren im Wellnessbereich wagen könnten?? Es könnte auf der inhaltlichen Seite sein, es könnte auf der Übungsseite sein.
Julie: Das ist eine wirklich große Frage. Ich weiß es nicht. Ich bin sehr gespannt auf das Modell der direkten Grundversorgung und darauf, wie wir mithilfe der Telemedizin mehr Menschen erreichen können. Ich bin nur sehr aufgeregt über die Idee, dass wir mehr Daten hinter dem haben, was wir in CrossFit tun und wie sich dies auf die Gesundheit der Menschen auswirkt. Es ist nicht etwas, das jemals wirklich weit verbreitet war, aber wir haben all diese Anekdoten, richtig?
Du gehst in ein Fitnessstudio und hast Leute, die hundert Pfund abgenommen haben oder die ihre Diabetes-Medizin abgesetzt haben, oder jetzt ist ihr Cholesterin besser. Und damit wir diese Anekdoten in Daten festhalten können, die wir verwenden können, steckt so viel Macht darin, ob wir zu Versicherungsunternehmen gehen können, um zu sagen: „Hey, diese Person ist einem CrossFit-Partner beigetreten und hat nachgesehen, wie Sie drehten ihre Gesundheit um.Und zweitens können wir vielleicht darüber nachdenken, wie es in einem konventionelleren Sinne verschrieben werden könnte, oder es nur verwenden, um mit Patienten und Menschen zu sprechen und es als Option anzubieten.
BarBend: Können Sie das Modell der direkten Grundversorgung etwas genauer betrachten?? Was ist das?
Julie: Total. Die direkte Grundversorgung ist etwas, von dem ich in der Residenz erfahren habe. Normalerweise bekommen die meisten Menschen nach Abschluss ihres Studiums einen Job, arbeiten als Hausarzt für ein Gesundheitssystem oder eine größere Praxis, in der sie ein Gehalt erhalten, und müssen dann jeweils eine bestimmte Anzahl von Patienten aufsuchen Tag, um produktiv genug zu sein, um die Praxis offen zu halten. Das Problem dabei ist, dass alle Anreize wirklich von den Versicherungsunternehmen kommen. Und so, und es hängt wirklich davon ab, wie viele Besuche Sie pro Tag machen. Die meiste Zeit müssen Sie mehr als 20 Patienten pro Tag sehen, was sehr kurze Besuche und sehr wenig Zeit lässt, um mit Menschen an den Dingen zu arbeiten, die wirklich wichtig sind, wie zum Beispiel, dass die Änderungen des Lebensstils wirklich verstehen, was die sind Grundursache für ihre Probleme sind.
Und so oft führt dies zu mehr Verschreibungen, mehr Überweisungen und nicht in der Lage, Patienten auf die Art und Weise zu verbinden und ihnen zu helfen, die sie am dringendsten benötigen. Für mich war das sehr frustrierend, als ich mir die Landschaft anschaute, die ich nach Abschluss meines Aufenthalts machen würde. Ich wusste, dass ich überhaupt nicht durchhalten würde. Und ich sehe es auch bei meinen Kollegen, selbst bei Leuten, die ein paar Jahre vor mir die Residency abgeschlossen haben, sind jetzt seit einigen Jahren in der Praxis. Viele von ihnen sagen bereits, dass sich das nicht lohnt.
Menschen, denen es wirklich wichtig ist, Patienten zu helfen, werden in diesem System nicht lange überleben. Die direkte Grundversorgung ist ein Modell, das erst in den letzten 10 Jahren zum ersten Mal eingeführt wurde. Es ist von ein paar hundert Praxen auf weit über tausend Praxen in den USA angewachsen. Es gibt keine Versicherung. Der Patient zahlt einen monatlichen Mitgliedsbeitrag, der zwischen 30 USD pro Monat und 150 USD pro Monat liegen kann, je nachdem, welche Dienstleistungen angeboten werden oder welche demografischen Daten oder ähnliches vorliegen. Infolgedessen erhalten sie ihre gesamte Grundversorgung, sodass sie Besuche planen können, wann immer sie möchten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun.
Einige Praxen erheben auch eine Gebühr pro Besuch oder Gebühren für verschiedene Dinge, aber im Wesentlichen steht Ihnen dann ein Hausarzt zur Verfügung. Und weil es weniger Patienten gibt, können Sie längere Besuche haben und kreativere Dinge tun. Sie sind nicht an einen Arztbesuch im Büro gebunden, um bezahlt zu werden. So können Sie mehr Telemedizin machen. Sie können Gruppenbesuche oder Workouts oder ähnliches erstellen. Und das war ein Modell, das für mich sehr attraktiv war, nur weil es mir ermöglichte, Medizin so zu praktizieren, wie ich es für Patienten am effektivsten fand. Es war etwas, worüber ich in der Residenz gelernt habe.
Jetzt ist die Versicherung schon teuer. Oft haben Menschen sehr große Selbstbehalte. Noch bevor sie ihren Selbstbehalt erreichen, zahlen sie, um zum Arzt zu gehen, sie bezahlen für Labortests, sie bezahlen für die Bildgebung, was sich oft summiert, wenn Sie über die Versicherung abrechnen. Das geht also gegen Ihren Selbstbehalt. Dinge sind viel teurer als man manchmal merkt. Wenn Sie Standard-Laborpaneele kaufen, können diese Hunderte von Dollar kosten, wenn Sie Ihre Versicherung in Rechnung stellen. Aber wenn Sie bar für sie bezahlt haben, können sie wie 10 oder 20 Dollar sein. Wenn Sie also einen Großteil dieser Gemeinkosten sparen, wird die Gesundheitsversorgung tatsächlich viel billiger. Und wenn Sie Ihren gesamten Teil der Grundversorgung aus eigener Tasche bezahlen, haben Sie die Möglichkeit, zu einem viel höher absetzbaren Versicherungsplan mit einer niedrigeren monatlichen Prämie zu gehen, oder Sie entscheiden sich für einen Kostenteilungsplan oder ähnliches anders. Insgesamt könnte der Gesamtbetrag, den Sie für die Gesundheitsversorgung ausgeben, tatsächlich geringer sein.
BarBend: Und das wird für jeden anders sein. Und natürlich hat jeder Staat seine eigenen Vorschriften und Kosten.
Julie: Total, total. Und es gibt so viele verschiedene Vorschriften, von Staat zu Staat, und viele verschiedene Möglichkeiten, sie umzusetzen. Offensichtlich hängt es von der Situation der Person ab. Aber es ist etwas, das immer weiter verbreitet wird und bei Hausärzten viel beliebter ist. Es gibt viel mehr Unterstützung für die Gesetzgebung zu unterstützen. Machen Sie es also zugänglicher, indem Sie Dinge wie ein HSA-Konto verwenden können, um Mitgliedsbeiträge zu bezahlen, all diese Dinge.
BarBend: Alles andere, worüber Sie sich heutzutage besonders freuen?
Julie: Die Idee, die Ursache der Symptome zu finden. Regelmäßig trainieren oder sich bewegen, richtiges Essen essen, genug Schlaf bekommen, Wege finden, um mit Stress umzugehen oder ihn abzubauen, Zeit mit Menschen zu verbringen, die Ihnen wichtig sind: Dies werden die mächtigsten Werkzeuge sein, die wir haben, um die Grundursache zu finden Symptome. Und oft, wenn Sie die Zutaten bekommen, die Sie brauchen, verschwinden die Symptome, aber manchmal müssen Sie ein bisschen tiefer und genauer hinschauen und nur das Konzept, wirklich nach der Grundursache zu suchen, anstatt sich nur mit dem Abdecken zufrieden zu geben sie mit einem Medikament. Das wollte ich schon immer machen.
Und dann konzentriert sich Wild Health, wie gesagt, auch sehr auf Präzisionsmedizin oder Genomik, und das ist etwas anderes, das mich auch wirklich begeistert. Es gibt so viele Informationen und es gibt so viele Dinge, die in der Literatur bekannt sind, aber noch nicht in die Schulmedizin integriert sind. Kleine Möglichkeiten, wie wir beginnen können, besser zu verstehen, wie jeder von uns einzigartig und individuell ist, und diese Lebensstilempfehlungen dann besser auf den Einzelnen zuzuschneiden. Anstatt also alle mit einer direkten Eliminationsdiät zu beginnen oder Keto zu machen und dann vegan oder was auch immer zu machen, können wir vielleicht die Anzahl der Zyklen verringern, die wir bei diesen Experimenten durchführen müssen, indem wir mit Ihrer Genetik beginnen und herausfinden, was die beste Wahrscheinlichkeit hat für Sie zu arbeiten oder für Sie erfolgreich zu sein. Das ist etwas anderes, von dem ich denke, dass es am Horizont steht, und das ist sehr aufregend.
Ausgewähltes Bild: @juliefoucher auf Instagram
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