Blaubeer-Bioaktivstoffe

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Jeffry Parrish
Blaubeer-Bioaktivstoffe

Es wird oft als das anabolste Hormon von allen bezeichnet… und es ist kein Testosteron. Es ist Insulin.

Aber Insulin ist ein zweiseitiger „Feind“.„Wie Ihr Körper mit Insulin umgeht, kann beide Muskeln aufbauen undFettgewinn. Wenn Sie Insulin zu Ihrem Vorteil manipulieren möchten, müssen Sie Ihre Insulinsensitivität erhöhen i.e. weniger Insulin werden beständig. Dies führt zu einer geringeren Speicherung von Körperfett und der Fähigkeit, Muskeln leichter aufzubauen, insbesondere wenn Sie in diesem insulinsensitiven Zustand Peri-Workout-Ernährungstaktiken anwenden.

Klingt gut? Dann müssen Sie mehr Blaubeeren essen.



Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass eine Nahrungsergänzung mit einem Anthocyanin in ganzen Blaubeeren, genannt C3G, die Insulinsensitivität bei insulinresistenten Personen verbesserte. Grundsätzlich gaben die Forscher fetten (aber nicht diabetischen) Teilnehmern sechs Wochen lang zwei Blaubeer-Smoothies pro Tag. Am Ende der Studie zeigten 67% eine Verbesserung ihrer Insulinsensitivität um 10% oder mehr.

Da davon ausgegangen wird, dass mehr als die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung bis 2020 an Diabetes leidet oder prädiabetisch ist (was für das Gesundheitssystem einen Darmschuss bedeuten würde), sind dies gute Nachrichten. Für die körperfokussierte Gymnastikratte kann das Essen von Blaubeeren oder die Ergänzung mit Blaubeerkonzentraten im Laufe der Zeit zu mehr Muskelaufbau und weniger Fettaufbau führen.

Das tägliche Hinzufügen von frischen oder gefrorenen Blaubeeren zu ein paar Protein-Shakes hilft dabei. Eine andere Möglichkeit ist die einfache Verwendung von Superfood, das gefriergetrocknete Bio-Blaubeeren mit der gleichen Bioaktivität wie frisch enthält.

Denken Sie daran, Insulin kann Ihr Freund oder Ihr Feind sein. Es liegt an Ihnen, zu sagen, was zu tun ist. Es sieht so aus, als ob der Verzehr von Blaubeeren eine Möglichkeit ist, dies zu tun.

Studie: Bioaktivein Blaubeeren Verbessern Sie die Insulinsensitivität bei übergewichtigen, insulinresistenten Männern und Frauen. April J. Stull, Katherine C. Bargeld, William D. Johnson, Catherine M. Champagner und William T. Cefalu


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