Der neue Low-Carb Guru

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Quentin Jones
Der neue Low-Carb Guru

DR. Jeff Volek ist einer der führenden "New School" -Forscher in
die Bereiche Ernährung, Krafttraining, Fettstoffwechsel und
Endokrinologie. Er weiß auch mehr über kohlenhydratarme Diäten als nur
über irgendjemanden auf dem Planeten.

Greg McGlone hat kürzlich Dr. Volek und feuerte ein paar
Fragen an ihn. Hier ist was er zu sagen hatte!

Greg McGlone: ​​Dr. Volek, warum stellst du dich nicht vor?
diejenigen im T-Nation-Publikum, die dich nicht kennen?

Jeff Volek: Ich habe am College im Staat Michigan Diätetik studiert
Universität. Rückblickend war die Kursarbeit eine völlige Verschwendung von
Zeit, aber nach vier Jahren BS habe ich ein B verdient.S.

Ich habe ein Praktikum gemacht und mein R erhalten.D. (eingetragene Diätassistentin)
ein Jahr später und arbeitete ein Jahr in einem klinischen Umfeld. Wissen
Es muss mehr geben, ich suchte Graduiertenschulen in Bewegung auf
Wissenschaft mit Ambitionen, ein Krafttrainer mit einem Master-Abschluss zu sein
und R.D. Dies führte mich zur Penn State University, wo ich zuerst war
der Forschung ausgesetzt.

Ich habe es geliebt und war begeistert. Ich konnte nicht genug aufsaugen
Informationen, ganze Tage in der Bibliothek zu lesen und
so viel wie möglich aufnehmen. Es war während meiner Diplomarbeit
Projekt (die erste Studie zur Untersuchung der Auswirkungen von
Kreatinsupplementation auf Krafttraining Leistung), dass ich
hatte eine Offenbarung. Mir wurde klar, wer ich war und was ich sein wollte
- ein Wissenschaftler. Also habe ich natürlich den akademischen Weg fortgesetzt
im Promotionsprogramm.

GM: Wann haben Sie sich für Low-Carb interessiert?
Diäten?

JV: Neben Kreatin und Sporternährung war das andere Thema, das ich war
Etwa spät in der Nacht in der Bibliothek zu lesen war kohlenhydratarm
Diäten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich alles aufgegeben, was ich in der Diätetik gelernt hatte
und stoppte den fettarmen Ansatz, den ich zugunsten von a tat
kohlenhydratarme Ernährung. Meine Dissertation beinhaltete eine Perspektive
kohlenhydratarme Diätintervention, die hauptsächlich auf Marker von
Herzkreislauferkrankung.

Nach Erhalt meines Ph.D., Mein erster Job als Professor war bei
Ball State University. Dann bin ich nach Connecticut gezogen und ich habe
war Assistenzprofessor im Human Performance Laboratory bei
die University of Connecticut seit 2001. Als Professor unterrichte ich
Bachelor- und Masterkurse in Bereichen wie Physiologie,
Bewegungsphysiologie, Sporternährung, Muskelphysiologie und Lipid
Stoffwechsel.

Meine wahre Leidenschaft ist die Forschung und Arbeit mit Doktoranden.
Ich liebe es, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, mit meinem Team zu interagieren und
wissenschaftliche Entdeckungen machen.

Oh, und für das, was es wert ist, hebe ich, also bin ich nicht nur ein
Akademiker ohne pragmatischen Sinn für die Übersetzung von Forschung für
der Typ im Fitnessstudio. Mein Powerlifting-Aufenthalt dauerte ungefähr fünf
Jahre und trotz weniger als optimaler Genetik gelang es mir zu sammeln
ein wenig Hardware.

GM: Sie sind ein Experte für kohlenhydratarme Diäten
Ihre Definition von Low-Carb sowieso?

JV: Es gibt keine festen Richtlinien für eine Definition von
kohlenhydratarme Diäten, aber ich werde Ihnen meine Meinung mit einigen geben
Erläuterung.

Der Begriff „kohlenhydratarme Ernährung“ wird häufig mit identifiziert
die Atkins-Diät. Dies führt zu mehreren Problemen, da die Atkins
Diät hat vier verschiedene Ebenen der Kohlenhydratrestriktion und
daher möglicherweise sehr unterschiedliche Zusammensetzung, und es ist eine Anzeige
lib
Diät, die häufig von spontanen Kalorien begleitet wird
Beschränkung.

Auf der anderen Seite vorgeschriebene Diäten (nicht ad lib) haben bei
mindestens vier Gesamt- und drei unabhängige Freiheitsgrade. Zu
Um diese Informationen präzise zu erfassen, würde ich vorschlagen, Diäten zu beschreiben
durch ihr Energieniveau und ihre relative Makronährstoffverteilung. Zum
Zum Beispiel könnte eine Studie isokalorische 2000-kcal-Diäten vergleichen, die es gab
entweder kohlenhydratarm (% Kohlenhydrate: Fett: Protein = ~ 9: 29: 62) oder niedrig
in Fett (~ 59: 19: 21).

Bei der Beschreibung von Diäten in Erzählungen würde ich als Ausgangspunkt dienen
die NHANES-Daten zeigen, dass der Kohlenhydratverbrauch vor dem
Die Adipositas-Epidemie machte 43% der Gesamtenergie aus. Mein Vorschlag ist, dass keine
Diät nominell weniger als das, sagen wir < 35-40%, be considered a
"Kohlenhydratarme Diät", obwohl der Kaloriengehalt wenn
wesentlich anders als 2000 kcal müsste angegeben werden.

Die Annahme von kohlenhydratarmen Diäten ist, dass es eine gibt
Wendepunkt, dh eine scharfe Unterbrechung der Stoffwechseleffekte. Diese
Punkt, wie in der Atkins-Diät, wird mit Ketose identifiziert. Das ist
häufig als Indikator für die Einhaltung eines Kohlenhydrats verwendet
eingeschränkte Ernährung. Obwohl der tatsächliche Beginn der Ketose zwischen variiert
Einzelpersonen beträgt der grobe Bereich für den Beginn der Ketose 50 Gramm a
Tag oder bei einer nominalen 2000-kcal-Diät ungefähr 10%.

Ich würde Diäten empfehlen, die auf diesen Kohlenhydratspiegel abzielen
bezeichnet werden als ketogene kohlenhydratarme Diäten (VLCKD).
Der unveränderte Begriff ketogene Diät sollte reserviert werden für
die sehr fettreiche Diät bei der Behandlung von Epilepsie. Ich würde es bemerken
dass diese Diät ziemlich unangenehm ist und meiner Ansicht nach eine
Anachronismus.

Vergleichbare Ergebnisse bei der Behandlung von Anfällen mit der einfacheren VLCKD
wurden gemeldet. Ich würde vorschlagen, sich auf Diäten im Bereich von zu beziehen
40-55% der Kalorien als moderate Kohlenhydratdiätenund
alles größer als 55% als kohlenhydratreiche Diäten, nochmal
mit der Einschränkung, dass der Kaloriengehalt die tatsächliche Auswirkung verändern kann
solcher Diäten.

GM: Sollten sich die meisten Menschen an eine kohlenhydratarme Ernährung halten?,
unabhängig davon, ob sie Masse gewinnen oder Körper schneiden wollen
Fett?

JV: Die Mehrheit der Menschen wird es viel einfacher finden, Körper zu schneiden
Fett mit niedrigeren Kohlenhydraten. Es gibt viele andere Gründe dafür
Kohlenhydrate für die Gesundheit des Stoffwechsels einschränken. Masse gewinnen kann sein
erreicht mit hohem Kohlenhydratgehalt, aber auf Kosten des Kompromisses
Fettabbau - und für die meisten Menschen metabolische Gesundheit.

GM: Sie sagen also, dass die meisten Menschen auf Kosten des Fettabbaus an Masse zunehmen,
was normalerweise verstanden wird, aber welche Strategien würden Sie vorschlagen
für diejenigen, die sich in einer Phase des Massengewinns befinden, es aber wollen
gesund und sehen das ganze Jahr über nackt gut aus?

JV: Muskelaufbau und Fettabbau bei optimalen Raten sind a
Kompatibilitätsproblem. Es ist das gleiche Konzept wie der Versuch, dafür zu trainieren
maximale Ausdauer und Muskelkraft gleichzeitig.
Sie widersetzen sich physiologischen Anforderungen.

Beim Ausdauertraining besteht der Anreiz darin, das zu halten
Zellgröße konstant oder sogar schrumpfen, um die Sauerstoffkinetik zu maximieren,
Beim Krafttraining gibt es einen Anreiz, die Muskeln zu stärken
Zellengröße zur Überwindung der Überlastungsanforderungen.

Muskelaufbau und Fettabbau erfordern einen anabolen Zustand in
Muskel- und katabolischer Zustand in Adipozyten. Die meisten Leute
sind jedoch kompromissbereit und nicht an einem Kompromiss interessiert
das andere.

Der beste Kompromiss, um noch etwas Muskelwachstum zu erzielen
Ermöglichen eines sehr signifikanten Fettabbaus und daher „immer noch schauen
gut nackt das ganze Jahr über “ist eine kohlenhydratarme Diät zu befolgen oder
sogar eine VLCK-Diät, und natürlich traf die Gewichte. Sie können erweitern
das Muskelwachstum weiter, ohne den Fettabbau durch zu beeinträchtigen
Ergänzung mit Kreatin und Verwendung geeigneter Pre- und
Ernährung nach dem Training.

GM: Sie sagten, indem Sie sich auf die Ernährung vor / während / nach dem Training konzentrierten
und den Rest der Zeit kohlenhydratarm, konnte jemand bescheiden sehen
Muskelzuwächse bei gleichzeitigem signifikanten Fettabbau. Denkst du
dass die Idee des Schneidens und Bauschens veraltet ist, und das vielleicht
Körperzusammensetzung ist ein realistischeres Ziel zu verfolgen? Oder würde es
sei zu viel vom Ganzen „Wenn du zwei Kaninchen jagst, werden es beide tun
Flucht.”

JV: In der Vergangenheit war das Bauschen und Schneiden die primäre Methode
verwendet, um in Wettkampfform für Bodybuilding zu kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir
sollte diesen Ansatz vollständig auf den Archivstatus verbannen, aber es ist
es lohnt sich, andere Möglichkeiten zu erkunden.

Um ehrlich zu sein, ich bin nie auf viele wissenschaftliche Beweise gestoßen
Für diesen Ansatz war ich aber schon bei genug Bodybuilding-Shows dabei
Ich weiß, dass es für einige Leute ziemlich effektiv funktioniert, aber es ist schwer
die Auswirkungen der pharmazeutischen Unterstützung in vielen zu trennen
Fälle.

Genauer gesagt, der Nachteil dieses Ansatzes für den Durchschnitt
Typ ist, dass Sie eine Bulk-Phase durchlaufen müssen, in der Sie bauen
eine solide Grundlage für Muskeln, während im Grunde Fett. Viele Leute
würde es vorziehen, diese Phase nicht zu durchlaufen, weil sie nur schauen
gut für kurze Zeit, wenn sie ihren Höhepunkt erreichen.

Der Hauptvorteil der Erzeugung eines Nährstoffverteilungseffekts
ist, dass Sie stetig Fett verlieren und Muskeln aufbauen und somit schaffen
ein dauerhafterer "in Form" Körperbau, der aufrechterhalten werden kann.

GM: Welche Ergänzungen finden Sie nützlich für den Fettabbau und
für eine kohlenhydratarme Diät im Allgemeinen?

JV: Das Schöne an der kohlenhydratarmen Ernährung ist, dass es sonst wenig gibt
Sie müssen tun, um den Fettabbau weiter zu steigern. Durch die Reduzierung von Insulin,
Die Lipolyse wird deutlich erhöht und Ihr Energiebedarf wird gedeckt
fast ausschließlich durch Lipidbrennstoffquellen (Fettsäuren und Ketone).

Wenn Sie ausreichend Kalorien verbrauchen, stammt der Lipidbrennstoff hauptsächlich aus
exogene (Diät-) Quellen, aber wenn Sie Kalorien reduzieren, kommt Energie
aus endogenen (Körperfett-) Quellen. Der wahre Trick ist zu verhindern
den Muskelverlust und im Idealfall Muskelaufbau.

Meine ersten beiden Ergänzungsempfehlungen wären daher
Protein und Kreatin. Es ist wichtig, ein qualitativ hochwertiges Protein zu erhalten
Quelle (wie Molke) vor und nach dem Training. Einschließlich extra
Verzweigtkettige Aminosäuren, die reich an Leucin sind, wären ideal, weil
Zusätzlich zu seiner strukturellen Rolle in Proteinen, Leucin direkt
wirkt als Nährstoffregulator, der die Signalwege der Zellen aktiviert
führt zur Proteinsynthese. Dies ist ein sehr effizienter Weg zur Erweiterung
Proteinsynthese ohne viel Kalorien.

Sie können ein paar Kohlenhydrate einwerfen, um das Insulin zu erhöhen, das in wirkt
Synergie mit den Wirkungen von Aminosäuren zur Erhöhung des Proteins
Synthese, und dieses Hormon kann auch den Proteinabbau hemmen. Aber
Sie müssen nicht über Bord gehen, da die Forschung große Ergebnisse zeigt
Ein Anstieg des Insulins stimuliert die Proteinsynthese nicht weiter.
Auf diese Weise behalten Sie die negativen Auswirkungen von Insulin auf das Lipid
Stoffwechsel unter Kontrolle.

Neben Protein und Kreatin gibt es eine Vielzahl von gesundheitlichen Aspekten
Vorteile im Zusammenhang mit Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA). ich mag auch
Vitamin E-Präparate (Gamma im Gegensatz zum häufigeren Alpha
Form) für seine entzündungshemmenden Wirkungen.

GM: Okay, jetzt lass uns über das Training sprechen, sowohl Gewichte als auch
Cardio. Was denkst du darüber, was funktioniert, was nicht und wie
Eine kohlenhydratarme Ernährung kann bei beiden zu überlegenen Ergebnissen führen
Fronten? Nehmen wir der Einfachheit halber an, wir sind es
Umgang mit jemandem, der aus ästhetischen Gründen trainiert, aber
will auch mehr als ein nasses Papier heben können
Tasche.

JV: Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, gut auszusehen und anständig zu bleiben
Kraftniveau, Training sollte auf jeden Fall konzentriert werden
Widerstandsübung, um Muskeln aufzubauen und die Ernährung anzupassen (i.e. niedriger
Kohlenhydrate), um Fett zu verbrennen. Ich sehe Ausdauertraining nicht so
wichtig, es sei denn natürlich, Sie haben das Bedürfnis, Ihre zu erhöhen
maximaler Sauerstoffverbrauch oder Sie genießen es einfach.

In Bezug auf das, was mit Krafttraining funktioniert, bin ich ein
Ehemaliger Powerlifter, daher war meine Vorliebe immer das Heben von Schwerlast
Gewichte in Kernübungen mit langen Ruhezeiten. Ich fand das sehr
motivierend im Vergleich zu Workouts vom Typ Bodybuilding
Training mit höherem Volumen und kurzen Ruhezeiten. Das ertragen zu haben
Art der Ausbildung im Laufe der Jahre, ich kann sagen, es kostet Sie Tribut
Körper, und ich habe meinen Anteil an Schmerzen und quälenden Verletzungen.

Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte meine Workouts mehr und mehr periodisiert
konzentrierte sich auf mehr Assistenzübungen, um meine Kraft auszugleichen und
Ermöglichen Sie mehr Erholung. Die Leute suchen vielleicht nach dieser Magie
Programm, aber ich kann die Komplexität von nicht genug betonen
wissenschaftliche Ausbildung. Wir wissen nicht viel mehr als was
wir wissen.

Ich glaube immer noch, dass es nichts Besseres gibt als ein hartes Squat-Training
um einen anabolen Reiz zu erzeugen, muss dies aber wieder getan werden
vernünftig und im Rahmen eines größeren periodisierten Plans, dass
ermöglicht Perioden mit leichterem Training.

Auf Diät kann ich sagen, Low-Carbing es während des Trainings für
Powerlifting war sehr einfach und effektiv, um schlank zu bleiben. Ich habe selten
durchgeführt über sechs Wiederholungen und so, obwohl meine Glykogenspeicher können
wurden reduziert, diese Art von Übung belastet die Glykolyse nicht
und Säure-Base-Stress, so dass ich nie das Gefühl hatte, dass dies ein Hindernis war.

GM: Erzählen Sie uns etwas über Ihre aktuellste Forschung. Du warst
vor kurzem eine angemessene Menge Geld von der Atkins Foundation gegeben.
Was gibt es Neues an der Low-Carb-Front??

JV: Low-Carb war in den letzten zehn Jahren meine Hauptforschungslinie
Jahre. Kohlenhydratarme Diäten wurden von den meisten sehr missverstanden
Menschen und Berufsverbände. Meine Forschung hat sich mehr konzentriert
über klinische Implikationen als Bewegung, obwohl wir begonnen haben, a
Studie zur Untersuchung der Wechselwirkungen von Ernährung und Training.

Wir haben ein großes Problem mit Fettleibigkeit in der U.S. und so das
hat mein Interesse an Bereichen geweckt, die speziell mit dem Management zu tun haben
von Fettleibigkeit, metabolischem Syndrom und Herzerkrankungen. Die Tatsache der
Materie ist, dass die derzeitige Führung unter der ADA, AHA usw. hast
konnte nicht verhindern und ist derzeit nicht in der Lage, die Epidemie einzudämmen
von Fettleibigkeit und Diabetes.

Anstatt alle Möglichkeiten zu erkunden, die helfen könnten, sind sie es
speziell versuchen, die Möglichkeiten für Diabetiker zu reduzieren
obwohl ihre eigenen Veröffentlichungen zugeben, dass Kohlenhydrate reduziert
verbessert die Blutzuckerkontrolle. Anstatt zu versuchen, etwas zu finden
positiv, das aus den zahlreichen Veröffentlichungen auf verwendet werden könnte
kohlenhydratarm ignorieren sie fast alle und haben eine Decke
Verurteilung.

Ich könnte die Mythologien von weiter und weiter umgeben
kohlenhydratarme Diäten, aber es reicht zu sagen, zu reduzieren
Kohlenhydrate sind ein sehr gesunder Ansatz und die bevorzugte Methode
zur Behandlung von Fettleibigkeit und metabolischem Syndrom. Kohlenhydrate reduzieren ist
weitaus besser als jedes Medikament zur Behandlung von Diabetes; Es ist wie ein
Hammer auf das Problem, während andere Lebensstil und Pharmazeutika
Interventionen haben nur minimale Auswirkungen.

Vielleicht ist das eine der wichtigsten Entdeckungen
Kohlenhydratrestriktion hat einen zugrunde liegenden Mechanismus - Fett ist
relativ passiv und Insulin steuert die Disposition von Fett.
Angesichts der engen Verbindung zwischen Kohlenhydraten und Insulin,
Sie können sehen, dass der Fokus auf dem falschen Nährstoff lag.

Du bist nicht was du isst; du bist was du tun mit was
du isst. Iss Fett mit Kohlenhydraten, du wirst fett, aber iss Fett mit wenig Kohlenhydraten
und Sie werden schlank - und Insulin ist der Schalter, der steuert
das Schicksal des Fettes.

GM: In Bezug auf Kohlenhydratverträglichkeit und Insulinsensitivität, wie geht das?
Sie fühlen sich für das Thema, je schlanker man wird, desto mehr Kohlenhydrate
er oder sie kann anfangen, sich wieder um seine Ernährung zu kümmern, ohne sich Sorgen zu machen
über Fettgewinnung / -wiedergewinnung?

JV: Ich denke, Sie haben Recht. Der Grund, warum Sie anfangen sollten
Denken Sie in erster Linie daran, Kohlenhydrate zu reduzieren, was Sie wollen
Körperfett zu verlieren oder Sie haben Stoffwechselprobleme im Zusammenhang mit
Insulinresistenz. Wenn Sie bereits zerrissen sind und einen hohen Grad haben
von Insulinsensitivität werden Sie in der Lage sein, mehr Kohlenhydrate zu tolerieren.

Ich möchte betonen, dass es unter den Menschen eine große Heterogenität gibt
in Bezug darauf, wie sie auf Kohlenhydrate reagieren. Jede Person wahrscheinlich
muss sich auf ihre ideale Kohlenhydrataufnahme einwählen, die für sie bei funktioniert
zu jeder Zeit. Der Punkt ist, mehr über Kohlenhydrate nachzudenken
als Nahrungsfett im Gegensatz zum Gegenteil.

Grundlegende Biochemie und Stoffwechsel würden vorhersagen, dass Kohlenhydrate haben
eine dominierende Wirkung auf den Stoffwechsel aufgrund der engen Verbindung mit
Insulin. Aufbauend auf diesem Gedanken verweisen unsere Forschungen auf die Idee
dass Nahrungsfett eine relativ passive Rolle spielt und schädlich ist
Auswirkungen von Fett werden im Allgemeinen nur in Gegenwart von hohen gesehen
Kohlenhydrate, die über Insulin das metabolische Schicksal von bestimmen
aufgenommenes Fett.

Auch in der realen Welt müssen einige Menschen einschränken
Kohlenhydrate mehr als andere, um in den Fettverbrennungsmodus zu treten, und andere
wird in der Lage sein, mehr Kohlenhydrate zu tolerieren, ohne nachteilige zu beobachten
Auswirkungen.

GM: Gibt es einige Richtlinien in Bezug auf die aktuellen Körperwerte?
Fett und wie viele Kohlenhydrate - Prozentsatz oder nur gerade Gramm -
dass du uns geben könntest?

JV: Seien Sie vorsichtig bei jedem, der behauptet, eine Zauberformel für zu haben
Verschreibung der genauen Menge an Kohlenhydraten… oder anderen Nährstoffen
denn als Materie. Es gibt viel zu viel Variabilität, um diese zu machen
Arten von absoluten Empfehlungen. Dies ist das Fundament von
personalisierte Ernährung und im Großen und Ganzen personalisiert
Gesundheit (das Gegenteil von öffentlicher Gesundheit).

Wir haben die Technologie, um das gesamte Genom einer Person zu messen
in einer einzelnen Blutprobe und verwenden Sie diese Informationen, um vorherzusagen, wie
Sie reagieren auf verschiedene diätetische Interventionen. Wir haben das in gemacht
unsere Studien und haben Fortschritte beim Verständnis der genetischen
Faktoren, die zu variablen Reaktionen auf kohlenhydratarme Produkte beitragen
Diäten in Gewichtsverlust, Fettabbau und anderen Gesundheitsmerkmalen.

Im Moment haben die meisten Menschen keinen Zugang zu Gentests und so weiter
Der beste Rat, den ich geben kann, ist, Experimentator zu werden. Dort
Es gibt viele Möglichkeiten, Kohlenhydrate einzuschränken, und Sie müssen experimentieren
mit unterschiedlichen Ansätzen und überwachen die Ergebnisse - genau wie a
Wissenschaftler würde im Labor tun. Am Ende spielt es keine Rolle
was die Wissenschaft oder die Experten sagen; Sie sollten das tun, was am besten funktioniert
für dich.

Die meisten Jungs machen es mit Low Carb viel besser. Also ich denke eine logische
Standardmäßig wird Ihr aktueller Kohlenhydratspiegel gemessen
Aufnahme und reduzieren. Eine Reduzierung von mindestens 20-30 Gramm wäre a
guter Ort, um zu beginnen und zu sehen, was passiert. Gib es wenigstens ein paar
Wochen und wenn Sie keinen positiven Effekt feststellen, reduzieren Sie
die Kohlenhydrate weitere 20-30 Gramm.

Andere ziehen es vielleicht vor, einen kalten Truthahn zu essen und die meisten Kohlenhydrate zu entfernen
von ihrer Diät. Hier gibt es keine anderen harten Regeln als zu tun
Experimentieren Sie, beobachten Sie Ihre Ergebnisse und treffen Sie geeignete Entscheidungen
basierend auf diesen Beobachtungen. Der einzige Weg, den Sie scheitern können, ist zu behalten
das Gleiche tun und keine unterschiedlichen Ansätze geben a
Versuchen.

GM: Cool. Was steht für Sie am Horizont?
projektbezogen?

JV: Adam Campbell und ich sind fast fertig mit einem Buch, das
Wir haben eine ganze Weile daran gearbeitet, das zu nennen TNT-Diät.
Für dieses Buch haben wir die Frage gestellt: Was innovative Taktiken können
verwendet werden, um die Körperzusammensetzung optimal zu verbessern? Mehr
speziell, welche vernünftigen Verfahren verwendet werden können
gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett verlieren?

Es ist ein Programm, das auf wissenschaftlichen Forschungen basiert und Männer zeigt
wie man Targeted Nutrient Tactics (TNT) verwendet, um ihr Fett gegen zu tauschen
Muskel. Die Philosophie des Buches basiert stark auf Wissenschaft und Wissenschaft
Grundphysiologie, die leider nicht Teil davon war
Mainstream-Diät-Empfehlungen.

Ein Grundkonzept des menschlichen Überlebens ist die Fähigkeit zur Aufrechterhaltung
Homöostase oder Gleichgewicht. Zum Beispiel, wenn Ihnen kalt ist, fangen Sie an
Schauer, um die Temperatur wieder auf den Normalwert zu bringen. Ein relevanter
Beispiel könnte sein, wenn Sie Kalorien, Ihren Stoffwechsel einschränken
nimmt ab, um die Energiebilanz aufrechtzuerhalten. Sie sehen, in diesem Fall,
Homöostase kann gegen Sie wirken, wenn Gewichtsverlust Ihr Ziel ist.

Wir nutzen die homöostatischen Reaktionen des Körpers, die
treten als Ergebnis von Diäten mit unterschiedlicher Zusammensetzung auf
stimulieren Stoffwechselwege, um die Körperzusammensetzung zu verbessern. Lieber
als wie die meisten Ernährungswissenschaftler die Mäßigung zu fördern, legen wir einen Schwerpunkt
auf Extreme in der Nährstoffzusammensetzung, die dazu führen, dass sich der Körper anpasst
eine robustere Art und Weise, um die Homöostase aufrechtzuerhalten.

Was häufig vorkommt ist, dass der Körper überschießt und wenn die Ernährung
wird synchronisiert und koordiniert manipuliert, können Sie
Nutzen Sie dieses Phänomen zu Ihrem Vorteil, um gleichzeitig zu erreichen
Muskelaufbau und Fettabbau. Was wir zeigen, ist, wie Sie effektiv können
Nährstoffe verteilen, dh die verbrauchten Kalorien umleiten
von der Lagerung in Fettzellen und leiten sie in Richtung Muskelgewebe um
wo sie in anabolen Prozessen verwendet werden.

Am Ende der Forschung ist mein Teller immer voll, aber ich bin es
Immer hungrig, also drängen wir auf viele verschiedene Linien
Forschung. In beiden Fällen sind einige kontrollierte Fütterungsstudien geplant
Tiere und Menschen, wo wir die Rolle von Fett untersuchen werden
Qualität in einer kohlenhydratarmen Ernährung und die Auswirkungen auf eine breite Palette
von metabolischen und kardiovaskulären Markern.

Wir verfeinern unser Wissen über Möglichkeiten zur Optimierung des
Auswirkungen von kohlenhydratarmen Diäten durch die Wechselwirkung von
Krafttraining und andere Nahrungsergänzungsmittel. Waren auch
einige Arbeiten an neuartigen Molkepeptiden, die das Gefäß beeinflussen
Funktion und die zugrunde liegenden biologischen Mechanismen und wie sie
zur optimalen Anpassung an das Krafttraining beitragen.

GM: Klingt aufregend, Dr. Volek. Irgendwelche letzten Worte?

JV: Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die handeln wollen
Fett für Muskeln und sieht besser aus, fühlt sich besser an und hat eine bessere Leistung. Wenn du bist
Ich bin sehr frustriert über Ihre aktuellen Fortschritte und empfehle dringend, eine
kohlenhydratarme Diät ein Versuch.

In unserer letzten Studie haben wir gesehen, dass mehrere Leute mehr als verloren haben
20 Pfund Fett und gewinnen Sie bis zu 12 Pfund Muskeln in einem 12
Wochenzeitraum. Die Kombination von Kohlenhydratrestriktion und periodisiert
Krafttraining ist stark. Verwenden Sie diese beiden Ansätze als
Grundlage können Sie beginnen, mit allen Arten von modifizierten zu experimentieren
Versionen, um den für Sie am besten geeigneten Ansatz zu finden.

Der Körper hat eine enorme Fähigkeit, sich an seine Umgebung anzupassen,
Geben Sie also die richtigen Impulse und ich kann Ihnen versichern, dass Sie dies können
verbessern Sie Ihren Körper und Ihre Gesundheit.

GM: Interessantes Zeug, Jeff. Danke für
Interview!


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